TagOffeneTuer_Team1

Nachrichten

V E R A N S T A L T U N G E N   2017

Bürstädter Industriegebietsfest  / Tag der offenen Tür bei Gärten von Gärtner

Am 8. und 9. April 2017 feierten wir – auch mit Hilfe der Sonne – sehr erfolgreich das 1250-jährige Stadtjubiläum beziehungsweise Bürstädter Industriegebietsfest. Wir nennen es den Tag der offenen Tür. Gemäß des Mottos „WIR BEWEGEN“ hatten wir uns einige Programmpunkte ausgedacht, die regen Zuspruch fanden. Die Besucher konnten auf unserer LIVE-BAUSTELLE sehen, wie wir arbeiten. Große und kleine Kinder haben den Bagger-Führerschein gemacht und am Rand der Baustelle spielten die Kleinen im Sand. Ebenfalls mit Baggern, versteht sich.

Gartenliebhaber fanden Information und Inspiration. Franz Gärtner präsentierte in Vorträgen unsere Gartenideen, Erfahrungen und Empfehlungen. Auch Maryna Türr (Assistentin der Geschäftsleitung) beriet Kunden und Besucher auf der Muster-Ausstellungsfläche für Beläge und Steine. Im direkten Gespräch konnten sich Christoph Glock (seit Februar 2017 ebenfalls Geschäftsführer) und Franz Gärtner mit vielen Besuchern über deren Vorstellungen von einem komfortablen Wohngarten austauschen. Auch der Mustergarten von Gärten von Gärtner, der gerade entsteht, wurde mit großem Interesse wahrgenommen. Besucher bewerteten unsere Veranstaltung als ausgesprochen interessant. Auch der von uns beauftragte Catering-Service trug zum Erfolg der Veranstaltung bei. Mit „freundlich, auf Zack und super schmackhaft“ könnte man diese Dienstleistung mit fünf Worten zusammenfassen.

Der Sonntag war dann richtig gut. Ab 12 Uhr war die „Bude“ voll:  bis zu einer Stunde anstehen beim Kinderbaggern und 15 Meter hungrige Besucher vor dem Imbissstand. Das war kein Problem –  das Essen am Imbisstand wurde mit Liebe frisch zubereitet und entschädigte für das Warten. Die Menschen hielten sich lange bei uns auf, informierten sich und machten Siesta bei kühlen Getränken. Gute Laune wohin man blickte. Besucher und Organisatoren lobten unser Engagement, die professionelle Umsetzung und das gute Konzept unseres Tags der offenen Tür.

Fazit: Eine sonnige, gut gelaunte Stimmung und eine gelungene Veranstaltung!

V E R A N S T A L T U N G E N   Archiv / Kurzberichte 

Gartenfreuden Ludwigshafen  am 10. bis 12. Februar 2017

Auf der 13.ten „Gartenfreuden Ludwigshafen“ haben wir auch in diesem Jahr viele interessante Gespräche geführt. Eine erfolgreiche Ausstellung mit angenehmen Kontakten. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und uns besucht haben.

 

Top